Zweiter Sieg für Dominik Bieler

Bei der Berner Rundfahrt über 101 Kilometer mit 1300 Höhenmeter erzielte Dominik Bieler seinen zweiten Saisonsieg bei den Junioren. 

Das Rennen wurde gemeinsam mit den Amateuren gestartet. Knapp hinter den zwei Spitzenfahrern erreichte Dominik Bieler in der Verfolgergruppe das Ziel. Er gewann dabei den Sprint der Verfolgergruppe und klassierte sich auf dem 3. Overallrang und als 1. bei den Junioren. Mit dem Sieg übernahm Dominik auch das Leadertrikot der Challenge Club Maillot d'Or.

Ebenfalls in Verfolgergruppe, in welcher sich noch 40 von 115 gestarteten Fahrer befanden, war Andrea Bricalli. Er bestätigte seine gute Form und klassierte sich im 23. Rang (Rang 16. bei den Amateuren). Da der Sprint (noch) nicht zu seinen Stärken gehört, hoffe er nun auf Rennen mit vielen Höhenmetern.

Resultate Strassenrennen Amateure/Junioren Bernern Rundfahrt

Homepage Berner Rundfahrt

Homepage Club Maillot d'or

Zurück