Dominik Bieler vorgeschlagen als Bündner Sportler des Jahres

Dominik Bieler ist als "Bündner Sportler des Jahres" vorgeschlagen. Ihr könnt täglich für ihn abstimmen!

Dank seiner guten Leistungen im vergangenen Jahr wurde Dominik Bieler zur Wahl als Bündner Sportler des Jahres vorgeschlagen. Mit dem Gewinn der Bronzemedallie bei den Elite in der Mannschaftsverfolgen, dem dritten Rang an der Bahnschweizermeisterschaft und dem Gewinn des ersten nationalen Amateurrennes hat er sich den Vorschlag verdient.

Ab heute Samstag bis am Sonntag, 22. Mai, um 23.59 Uhr können alle Sportfans auf dem Postweg (Bündner Verband für Sport, Thomas Gilardi, Wiesentalstrasse 150, 7000 Chur) oder per Internet  ihre Stimme für eine Kandidatin oder einen Kandidaten abgeben. Erlaubt ist täglich eine Online-Stimme beziehungsweise eine Postkarte. Alle Publikumsstimmen tragen genauso wie die Jury mit 50 Prozent zur Entscheidungsfindung bei.

Vorstellung Dominik Bieler _ Südostschweiz Zeitung

Vorstellung Dominik Bieler - Tele Südostschweiz

Bericht Suedostschweiz Bündner Sportler des Jahres

Die Nominierten im Kurzportrait _Suedostschweiz

Hier könnt Ihr abstimmen

Zurück