Dominik Bieler gewinnt das Strassenrennen Fully

Strassenrennen Fully 

Starkes Rennen von Dominik Bieler im Wallis. Am Stassenrennen in Fully gewann er die Kategorie Amateure / U19 mit eine Solosieg. Auf der anspruchsvollen Strecke über 110 Kilometer konnte in einer 7-er Spitzengruppe behaupten. In der letzten Runde löste er sich mit zusammen mit einem Franzosen von seinen Begleitern. Diesen konnte er einige Kilometer vor dem Ziel ebenfalls noch distanzieren und somit erreichte er das Ziel nach rund 2 Stunden 49 Minuten als Sieger.

Eine gute Leistung zeigte auch Janet Aliesch. Im Feld der Junioren welche ebenfalls mit den Amateuren gestartet waren, erreichte er den guten 17. Rang (40. Rang Overall) . Rund 90 Fahrer starteten an diesem traditionellen Rennen im Wallis.

Homepage Veranstalter

Rangliste (Zeit für 1. und 2. Platz stimmt nicht : korrekt 2.49.42 und 2.50.17

 

 

Zurück