Dominik Bieler gewinnt das Punktefahren an der Track Cycling Challenge

Am Mittwoch und Donnerstag (18. und 19.12) startete Dominik Bieler in der Kat. Junioren (U19) bei der 5. Int. Track Cycling Challenge in Grenchen.
 
Am ersten Tag gewann Dominik mit einer starken Leistung das Punktefahren. Zuerst überrundete er mit einem beherzten Angriff das Feld. Im Schlusssprint setzte er sich zudem souverän nochmals durch und gewann mit 10 Punkten Vorsprung vor dem rundengleichen Dominik Weiss. 
 
Auch im Scratchrennen zeigte Dominik eine gute Leistung und wurde guter Vierter. Am Donnerstag fanden auch wieder zwei Rennen statt. Dominik zeigte ein angriffiges mutiges Rennen und klassierte sich auch an diesem Tag zweimal in den Top Ten.
 
Diese Bahnrennen waren die letzten Einsätze als Junior. Nächstes Jahr wird Dominik in der Kategorie U23 / Amateure starten.

Homepage Track Cycling Challenge Grenchen

Ranglisten Bahnrennen Grenchen

 

Zurück