BM MTB Obersaxen und Bikerennen Ilanz

Samstag 4. Juli 2020 - Bikerennen Ilanz

Die vier RMV-ler Flavio Cadalbert, Andrin Züger, Andrea Bricalli und Jochen Blust klassierten sich gleich auf den Plätzen 1-4. Gian-Luca Schneller platzierte sich auf dem guten 9ten Rang.

Janet Aliesch hatte leider Pech und riss bereits ein paar Meter nach dem Start die Kette, worauf er das Rennen gleich aufgeben musste.

Bei den Frauen konnte sich Alessia Nay in der 3ten Runde absetzen und das Rennen zum Schluss gewinnen.

Rangliste

 

Samstag 11. Juli 2020 - Bündner Bikemeisterschaft Obersaxen

Am letzten Samstag fand die Cross Country Bündnermeisterschaften in Obersaxen statt. Dieses Jahr mit am Start auch Nino Schurter, welcher das Rennen auch souverän gewann.

Die RMV-FahrerInnen zeigten bei dieser starken Konkurrenz gute Resultate. Pascal verpasste als vierter knapp das Podest, war jedoch dritterschnellster Bündner.

Flavio Cadalbert klassierte sich als starker 5ter (4ter Bündner) und Janet Aliesch als 10ter (7ter Bündner). Auf den Plätzen 20 und 22 klassierten sich Adrian Walther und Gian-Luca Schneller.

Alessia Nay konnte sich bei dem Damen nach einem spannenden Rennen trotzdem noch durchsetzen und wurde gegen starke Konkurrenz somit auch Bündnermeisterin.

Mit dabei waren auch 2 unserer RMV-Kids. Janis und Nando Walther zeigten gute Leistungen auf der technisch anspruchsvollen Strecke. Janis wurde guter 4ter und Nando klassierte sich auf Rang 8.

Rangliste BM Obersaxen

 

Zurück